Freixenet Carta Nevada Rosado

7.99 EUR
EINWEG Glas

0,75l
11.41 Euro pro l/kg

Freixenet Carta Nevada Rosado

Ein traditionell in der Flasche gereifter Cava, der sich durch seine leuchtende erdbeerrote Farbe und seinen spritzig-fruchtigen Geschmack auszeichnet. In der Nase präsentiert sich dieser Cava mit animierenden Aromen von Cassis und Brombeere. Mit der Dosage "seco" und seiner feinen Perlage lässt er zu jeder Zeit und zu jedem Anlass Genießer Herzen höher schlagen. Nach neun bis zwölf Monaten Reife auf der Hefe erreicht er seine optimale Qualität.


Sorte:

Sekt

Anbaugebiet / Herkunft:

Spanien

Alkohol:

12,0% vol.

Alergene:

Sulfite


Name/Anschrift:

Freixenet GmbH

Göttelmannstr. 13b

55130 Mainz


Webseite: www.freixenet.de

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Freixenet Carta Nevada seco

6.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Fürst von Metternich Chardonnay

9.49 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Fürst von Metternich Trocken

17.94 EUR

EINWEG Glas

6 x 0,2l

Fürst von Metternich Trocken

10.49 EUR

EINWEG Glas

0,75l