Forstetal Classic Glas

8.49 EUR
MEHRWEG Glas

12 x 0,7l
0.89 Euro pro l/kg · zzgl. Pfand

Forstetal Classic Glas

Am Deckel drehen, in Deckung gehen. Es zischt aus der Flasche, es kribbelt im Mund. Du verspürst ein Prickeln, das unter die Haut geht. Meine Freunde nennen mich
fizzy – nicht classic. Genauso ungewöhnlich wie mein Name ist mein Ca-rakter. Meine aufbrausende Kohlensäure gibt dir augenblicklich einen heftigen Frische-Kick und stachelt dich zur Höchstform an. Bestimme mich zur besten Erfrischung für dich und fühl dich sprudelwohl.


Vitamine und Mineralstoffe:

Magnesium 56 mg/l

Kalium 3 mg/l

Natrium 13,6 mg/l

Calcium 602 mg/l

Chlorid 14,4 mg/l

Sulfat 1.482 mg/l

Hydrogencarbonat 255 mg/l

Gesamt-Mineralisation - 2.426 mg/l


Name/Anschrift:

Forstetal Quelle Getränke GmbH
Am Waldstadion 1
32805 Horn-Bad Meinberg


Webseite: www.forstetal600.de


Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Topseller

Kastell Classic

6.79 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,7l zzgl. Pfand

Adelholzener Classic

11.49 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,75l zzgl. Pfand

Aquintus Classic

7.29 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,7l zzgl. Pfand

Aquintus Classic

8.79 EUR

MEHRWEG PET

12 x 1,00l zzgl. Pfand