Neu

Geilings Bräu Hopfentraum

18.49 EUR
MEHRWEG Glas

8 x 0,5l
4.62 Euro pro l/kg · zzgl. Pfand

Geilings Bräu Hopfentraum

Das Geilings Bräu IPA hat eine dunkel kastanienrote Farbe. In der Nase findet sich eine Aromamischung aus dunklen Früchten und einer leichten Zitrusnote. Diese werden durch eine sanft ansteigende, bittere Note im Antrank begleitet. Sein ungefilterter Zustand sorgt für eine gute Balance aus Malzsüße und Bittere. Ein hervorragendes Einsteiger IPA.


Geilings Bräu Brauerei   
Die Brauerei ist eine Mischung aus Moderne und Tradition. Sie steht auf dem Geilings Hof, der auf eine 400 jährige Geschichte zurückblickt und gleichzeitig Wohnort für den Jungunternehmer Johannes Lehmbrock ist. Die Brauerei wurde in die Gebäude des Geilings Hofs integriert. Alle Fassaden konnten erhalten bleiben und mit der Kombination aus Glas und Edelstahl eine moderne Brauerei für höchste Ansprüche errichten werden. Bei dem Bau wurde ausschließlich Handwerker aus der Region einbezogen - dies gilt auch für die Brautechnik. „Eine regionale Brauerei in Deutschland, sollte auch hier geplant und gebaut werden.“ Mit Braukon aus Bayern gab es einen kompetenten Ansprechpartner.

Durch die Mischung aus modernster Technik und traditionellem Handwerk lassen sich viele erdenklichen Bierstiele umsetzen. Somit bietet die Brauerei platz für Kreativität und Kontinuität. Eine innovative Craft Beer Brauerei für die Region!


Brauart

untergärig

Biergattung

Vollbier

Stammwürzegehalt

11,2%

Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hefe und Aromahopfen

Alkoholgehalt

 5,9% vol


Name/Anschrift:

Geilings Bräu GmbH

Geilings Hof

Saalhoffer Straße 327

47475 Kamp – Lintfort (Saalhoff)


Webseite: www.geilings-braeu.de

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Neu

Geilings Bräu Kellerpils

18.49 EUR

MEHRWEG Glas

8 x 0,5l zzgl. Pfand

Früh Kölsch

18.49 EUR

MEHRWEG Glas

20 x 0,5l zzgl. Pfand

Hövels Original

16.99 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,5l zzgl. Pfand

König Ludwig Dunkel

22.49 EUR

MEHRWEG Glas

20 x 0,5l zzgl. Pfand