Jules Mumm Medium Dry

5.99 EUR
EINWEG Glas

0,75l
7.99 Euro pro l/kg

Jules Mumm Medium Dry

Jules Mumm ist Ausdruck von Spontaneität und Lebensfreude. Jules Mumm Medium Dry steht für fruchtig-frischen Sektgenuss. Leichte, spritzige Weine bester Herkunft verleihen ihm seine ausgezeichnete Qualität und seine nuancenreiche Frucht. Im Duft überrascht er mit einem Hauch von Aprikosen und Ananas, der Geschmack ist rund und harmonisch. Sein jugendliches Temperament, prickelnde Leichtigkeit und die fruchtige Eleganz stecken an zu purer Lust am Leben und fröhlicher Gelassenheit.


Sorte:

Sekt


Anbaugebiet / Herkunft:

Deutschland 

Alkohol:

11,0% vol.


Name/Anschrift:

Godefrey H. von Mumm Sektkellereien
65240 Hochheim am Main


Webseite: http://www.julesmumm.de/

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Freixenet Carta Nevada semi seco

6.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Rotkäppchen Sekt halbtrocken

5.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Rotkäppchen Sekt halbtrocken

17.94 EUR

EINWEG Glas

6 x 0,2l