Schwarze Frühstückskorn

8.99 EUR
EINWEG Glas

x
12.84 Euro pro l/kg

Schwarze Frühstückskorn

Schwarze Frühstückskorn mit 32% vol. Alkohol zeichnet sich durch eine besonders ausgeprägte und zugleich milde Kornnote aus. Diesen Charakter geben ihm ausgesuchte Kornsorten der westfälischen Kornkammer.
Sein überzeugender Geschmack, seine gleichbleibend hohe Qualität und die wertige Markenpersönlichkeit begründen seine Marktführerschaft in Nordrhein-Westfalen. Die ansprechende eigenständige Flaschenform mit den markanten Prägungen spiegelt diese einzigartige Qualität wieder.
Markenzeichen des Hauses Schwarze ist der typische Bauernkopf, der Genuss und Gemütlichkeit ausstrahlt und gleichzeitig die Werte der Marke Schwarze verkörpert: Männlichkeit, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Qualität.
Den Namen hat der Frühstückskorn von früher. Damals wurde nach der Feldarbeit zum zweiten Frühstück ein besonders milder Korn getrunken: Schwarze Weizen Frühstückskorn.


Inhaltsstoffe: 

Alkoholgehalt: 32% Vol.


Name/Anschrift:

Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Paulsburg 1-3
59302 Oelde


Webseite: www.schwarze-schlichte.de

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Aalborg Jubilaeums Akvavit

21.99 EUR

0,7l

Advocaat Eierlikör

7.49 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amaretto Cordelio

6.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amarula Marula Fruit Cream

14.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l