Campari

14.49 EUR
EINWEG Glas

0,7l
20.70 Euro pro l/kg

Campari

Campari ist ein moderner und charismatischer Klassiker, der nach einem alten Originalrezept hergestellt wird. Seine Entstehung verdankt er dem Talent des meisterhaften Getränkeherstellers und Firmengründers Gaspare Campari. Er experimentierte in Novara mit neuen Getränkerezepturen und entwickelte im Jahr 1860 ein Rezept, das heute noch geheim und nur wenigen Personen, die mit der Herstellung vertraut sind, bekannt ist.


Inhaltsstoffe: 


Alkoholgehalt:

25% Vol.


Name/Anschrift:

CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH

Bajuwarenring 1 82041 Oberhaching

Deutschland


Webseite: www.campari.com

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Aalborg Jubilaeums Akvavit

21.99 EUR

0,7l

Advocaat Eierlikör

7.49 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amaretto Cordelio

6.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amarula Marula Fruit Cream

14.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l