Pernod

16.99 EUR
MEHRWEG Glas

0,7l
24.27 Euro pro l/kg

Pernod

Perod mit seiner über 200-jährigen Geschichte ist ein Klassiker. Er ist die internationale Anisspirituose mit unverkennbarem Geschmack und universeller Mixbarkeit.

Auserlesene Zutaten sowie das aufwändige Herstellungsverfahren, bei dem das Anisgetränk destilliert statt mazeriert wird, verleihen PERNOD seine besondere Note.
Nicht nur sein von Sternanis dominiertes, feines und erfrischendes Kräuteraroma, sondern auch die Pernod-typische bernsteinklare, in Gold und Smaragd spiegelnde Farbe sind einzigartig.
Bei der Mischung mit Wasser erhält er einen geheimnisvollen, opalisierenden Schimmer, das sogenannte „Luchissement“.


Inhaltsstoffe: 

Alkoholgehalt: 40% Vol.


Name/Anschrift:

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Habsburgerring 2
50674 Köln


Webseite: www.pernodricard.de

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Aalborg Jubilaeums Akvavit

21.99 EUR

0,7l

Advocaat Eierlikör

7.49 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amaretto Cordelio

6.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Amarula Marula Fruit Cream

14.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l