Bacardi Rum

13.99 EUR
EINWEG Glas

0,7l
19.99 Euro pro l/kg

Bacardi Rum

Bacardi Superior ist der absolute Klassiker von Bacardi. Er verbindet perfekt karibisches Aroma mit Eleganz und Sanftheit. Dieser Rum ist heute der meistgetrunkene Rum der weltweit und aus allen Bars nicht mehr wegzudenken. Sein Geschmack ist ausgewogen mit einer dezenten Vanille-Note und einem Hauch Mandel-Aroma kombiniert mit tropischen Früchten. Ein trockener, weicher Abgang rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Der wohl bekannteste Cocktail mit Bacardi ist der Bacardi Mojito. Limettenstücke, Minzblätter und weissen Rohrzucker in ein Glas geben und mit Hilfe des Stössel zerdrücken bis sich der Zucker so gut wie gelöst hat. Nun das Glas mit Crushed Ice füllen, Bacardi Superior darübergießen und einmal umrühren. Zum Schluss ein Schuss Soda auffüllen und mit einem Minzzweig dekorieren ? und fertig ist der traditionelle Bacardi Mojito!


Inhaltsstoffe: 

Alkoholgehalt: 37,5% Vol.


Name/Anschrift:

Bremer Spirituosen Contor GmbH

Gisela-Müller-Wolff-Strasse

28197 Bremen


Webseite: www.bacardi.com

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Bacardi Carta Negra

13.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Bacardi Oakheart

13.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Bacardi Razz

14.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Captain Morgan Spiced Gold

13.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l