Tullamore Dew

17.99 EUR
EINWEG Glas

0,7l
25.70 Euro pro l/kg

Tullamore Dew

Der Tullamore D.E.W. ist berühmt für seine außergewöhnliche Sanftheit. Mittlerweile mehrfach mit Gold prämiert, ist er sowohl bei Whiskeykenner als auch bei Einsteigern sehr beliebt und in Deutschland sogar der meistverkaufte Irish Whiskey. Er lagert in ehemaligen Sherry- und Bourbonfässern, ist aber nicht rauchig. Daher zählt der Tullamore D.E.W. zu den besonders sanften irischen Whiskeys. Ob pur, auf Eis, mit etwas Wasser verdünnt oder in Mixgetränken, er ist vielseitig einsetzbar und jedes Mal ein Genuss.


Inhaltsstoffe: 

Alkoholgehalt: 40% Vol.


Name/Anschrift:



Webseite: 

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Ardberg Ten Single Malt 10 Jahre

49.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Ballantines Blended Scotch Whisky

14.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Glen. Single Malt Scotch Whisky 12J

34.99 EUR

MEHRWEG Glas

0,7l

Glenfiddich 15 Years Old

39.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l