Absolut Vodka

16.99 EUR
EINWEG Glas

0,7l
23.66 Euro pro l/kg

Absolut Vodka

Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation ein, mittels derer er Absolut Rent Brännvin (Absolut Reinen Wodka) herstellte. Anstatt den Wodka wie sonst üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er dabei unzählige Male destilliert. 100 Jahre später wurde er als Absolut neu lanciert. Genau wie damals wird Absolut im schwedischen Åhus, der Geburtsstadt von L.O. Smith gebrannt. Auch der Weizen für den Wodka wird hier angebaut. Und weil sich nichts an der Herstellung von Absolut ändern wird, bleibt auch der wahre Geschmack von Wodka unverändert.


Produktbeschreibung

Absolut Vodka wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen Wodkas keinen zusätzlichen Zucker. Reiner als Absolut kann Wodka nicht sein. Aber selbst diese Reinheit hat ihren bestimmten Geschmack: Reich, vollmundig und komplex, aber dennoch geschmeidig und samtig mit dem ausgeprägten Charakter von Korn, gefolgt von einem Hauch getrockneter Früchte.


Alkoholgehalt:

40% Vol.


Name/Anschrift:

Pernod Ricard Deutschland GmbH

Habsburgerring 2

50674 Köln (D)


Webseite: www.absolut.com

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Boris Jelzin Vodka

8.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Fjodor Wodka

8.20 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Moskovskaya Vodka

10.49 EUR

EINWEG Glas

0,5l

Parliament Vodka

12.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l