Blanchet Blanc de Blancs halbtrocken

5.49 EUR
EINWEG Glas

0,75l
7.84 Euro pro l/kg

Blanchet Blanc de Blancs halbtrocken

Der richtige Weißwein für alle, die gerne etwas fruchtiger und lieblicher genießen: der Blanchet Blanc de Blancs Halbtrocken. Die feineingebundene Fruchtsüße untermalt seine Spritzigkeit - und verwandelt den Cuvée in einen unkompliziert frischen Begleiter für köstliche Gerichte und besondere  Anlässe.

Gerade zur leichten, modernen Küche überzeugt er mit seinem besonderen Aroma. Probieren Sie den Franzosen doch mal zu Spargel, Pasta, Huhn und Meeresfrüchten oder aber zum Dessert mit exotischen Früchten. Es lohnt sich!


Qualitätsstufe
Vin de France
Rebsorte(n)
Cuvée
Haltbarkeit nach dem Öffnen
15 Monate
Charakteristik
Bukett: Stachelbeere Geschmack: fein-fruchtig, frisch
empfohlene Trinktemperatur
8 - 10 °C
Empfehlung zu folgenden Speisen
Er passt sehr gut zur leichten, modernen Küche von heute, wie zum Beispiel Spargel, Pasta, Huhn und Meeresfrüchten, aberauch zum Dessert.
Säure
(ca.) 7,25 g/l

Sorte:

Weiß

Alkohol:

11,0% vol.


Nährwertangaben:
Brennwert in kj
304 kJ
Brennwert in kcal
73 kcal
davon Zucker
1,6 g


Name/Anschrift:

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
Sektkellereistraße 5
06632 Freyburg/Unstrut


Webseite: www.blanchet.de

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Blanchet Blanc de Blancs trocken

5.49 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Creto de Betti

11.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Dürk Chardonnay Auslese

8.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l

Dürk Grauburgunder Spätlese

8.99 EUR

EINWEG Glas

0,75l