Boris Jelzin Vodka

8.99 EUR
EINWEG Glas

0,7l
12.84 Euro pro l/kg

Boris Jelzin Vodka

Ein Edelstein als Symbol für Rarität; eine Hymne an die natürliche Schönheit, in der sich Frische mit Reinheit paart: Vodka Jelzin kreiert hier sein Universum Pure Instinct.

Jelzin, ein Wodka von erstklassiger Qualität, Ergebnis einer fünffachen Destillation. Seine Reinheit verdankt er reinstem Quellwasser aus den Nordvogesen im Elsaß. Seine natürlichen Inhaltsstoffe französischer Herkunft prägen seinen besonderen Charakter, der sich durch Frische und Reinheit auszeichnet.

Inhaltsstoffe: 

Alkoholgehalt: 37,5% Vol.


Name/Anschrift:

Hellwege Spirituosen & Wein Vertriebs GmbH

Peiner Hag 6

25497 Prisdorf


Webseite:www.vodkajelzin.com

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Absolut Vodka

16.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Fjodor Wodka

8.20 EUR

EINWEG Glas

0,7l

Moskovskaya Vodka

10.49 EUR

EINWEG Glas

0,5l

Parliament Vodka

12.99 EUR

EINWEG Glas

0,7l