Evian Premium

8.76 EUR
EINWEG PET

6 x 1,25l
1.20 Euro pro l/kg · zzgl. Pfand

Evian Premium

Wir freuen uns, Euch unsere neue evian Premium-PET-Flasche vorstellen zu können. Das neue Flaschendesign wurde basierend auf den Grundsätzen von Reinheit, Schlichtheit und Schönheit entwickelt. Wir verzichten bewusst auf Rillen oder Furchen. Die schlanke und glatte Form repräsentiert die Transparenz von evian als natürliches Mineralwasser. Die Herkunft von evian hingegen wird durch den Spiegeleffekt in der Flasche unterstrichen. Dort sind die französischen Alpen zu sehen – der Ursprung von evian.


Der Ursprung von evian® reicht bis zur Entstehung der französischen Alpen vor Tausenden von Jahren zurück. In mehreren Eiszeiten entstand ein natürlicher Filter, der eine Art Oase für das kostbarste Gut der Welt schuf.


Jeder Tropfen evian® beginnt seine Reise als Regen oder Schnee hoch oben in den unberührten Gipfeln der französischen Alpen und fließt durch eine riesige Mineralwasserschicht tief im Herzen der Berge, bevor er schließlich an der Quelle in Evian-Les-Bains zu Tage tritt.Diese fantastische Reise ist das Geheimnis hinter der Reinheit von evian® und dauert über 15 Jahre.


Die außergewöhnliche Qualität von evian® beruht auf der Reinheit seiner Quelle. Geschützt durch ein Bollwerk geologischer Schichten, das vor 30.000 Jahren durch eiszeitliche Gletscher entstand, fließt das Wasser langsam durch einen natürlichen, reinigenden Filter. Von Menschenhand unberührt und frei von Verunreinigungen ist seine mikrobiologische Zusammensetzung völlig einwandfrei. Jeden Tag werden an mehr als 20 verschiedenen Stellen zwischen den geschützten Wassereinzugsgebieten und der Abfüllanlage vor Ort Proben entnommen, um eine gleichbleibend hohe Qualität von der Quelle zu euch zu garantieren.


Vitamine und Mineralstoffe:

Magnesium - 26 mg/l

Kalium - 1 mg/l

Natrium - 7 mg/l

Calcium - 80 mg/l

Chlorid - 7 mg/l

Sulfat - 13 mg/l

Hydrogencarbonat - 360 mg/l

Gesamt-Mineralisation - 494mg/l


Name/Anschrift:

Danone Waters Deutschland GmbH

Solmsstraße 18

D-60486 Frankfurt


Webseite: www.evian.com

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

Adelholzener Naturell

8.76 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,75l zzgl. Pfand

Brohler Naturell

6.81 EUR

MEHRWEG Glas

12 x 0,7l zzgl. Pfand

Brohler Naturell

8.28 EUR

MEHRWEG PET

12 x 1,00l zzgl. Pfand

Angebot

Burgwallbronn Naturell

6.81 EUR

MEHRWEG PET

12 x 1,00l zzgl. Pfand